Patientenecho

Als Schwangere stehen Sie im Mittelpunkt unserer Arbeit. Es ist uns daher ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gerne möchten wir Sie an Erlebnissen unserer Mütter mit Ihren neugeborenen Babys teilhaben lassen: ​

 

I would like to thank from my heart all the people who have helped and assisted during my stay at the Geburtshilfe. I have found excellent support, high professionalism and felt in the best hands. This was my first child. Each simple person who I have been in contact with, doctors and nursing care have been extremly helpful and caring. Thank you for everything you have done to make this journey an unforgettable experience.

Familie Fiegl 2015

 

Wir waren sehr beeindruckt von der persönlichen und herzlichen Betreuung. Alle Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und gaben einen positiven Eindruck. Vielen Dank, wir werden das UniversitätsSpital wärmstens weiterempfehlen.

Familie Hayen 2014

bild 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im UniversitätsSpital. Von Anfang an war ich hier in besten Händen und ich habe den Entscheid, hier zu entbinden keine Sekunde bereut. Von der Gebärabteilung bis hin zur Wochenbettstation haben wir immer sehr hilfsbereite und freundliche Ärzte, Hebammen und Pflegefachkräfte kennen gelernt. Selbst die Pflegefachfrauen in Ausbildung waren sehr kompetent, feinfühlig, hilfsbereit und herzlich! Wir waren super betreut und werden das UniversitätsSpital gerne jederzeit weiter empfehlen.

Familie Criscione 2014

Keller 

Der Spitalaufenthalt war sehr angenehm. Lea und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Das Personal nahm sich die Zeit, sämtliche Fragen zu beantworten und uns bei anfänglichen Stillschwierigkeiten zu unterstützen. Auch die zuständige Ärztin besuchte uns täglich und hatte Zeit für uns.

Familie Keller-Lüthi (2014)

From the first contact from the office personnel, to the midwives and doctor who showed kindness and professional care through my stay in hospital I have only the highest praise to give the UniversitätsSpital Zürich! Midwives were extremly nice, efficient, sociable and the most important, informative. The room was cool, quiet and comfortable. I have to say that my previous experience from maternity unit in London can't compare to this in UniversitätsSpital in term of coordination between doctor, midwives, team work, provision of essential labour supplies and information provided. I would like to thank, one more time, to all team and UniversitätsSpital Zürich.

Thank you and keep up the excellent work!

Familie Nikolic (2014)

 

Ich fand die Betreuung sehr gut und fühlte mich sehr wohl. Ich wurde von kompetenten Mitarbeitern betreut und würde die Geburtshilfe des Universitätsspitals jederzeit weiterempfehlen.

Familie Tanasic (2014)

 

Leimbacher 

Hervorragende Dienstleistung, sowohl für die Geburt, als auch für das Wochenbett! Die Ärzte und Hebammen waren extrem hilfsbereit und haben mich bei meiner ersten Geburt extrem gut und professionell unterstützt.

Vielen Lieben Dank!

Familie Leimbacher (2013)

 

Hall 

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, die liebevolle Pflege und die wertvollen Tipps. Ich habe mich gefreut, dass Mayra und ich wieder von einem herzlichen Team und kompetenten Mitarbeitern betreut wurden! Vielen Dank!

Familie Hall Besselmann (2013)

 

wild 

Wegen unserer speziellen Risikoschwangerschaft wurden wir ins UniversitätsSpital Zürich überwiesen. Das war die beste Entscheidung! Der lange Aufenthalt auf der Pränatalstation wurde Dank einer tollen Betreuung auf der ganzen Linie auch gut durchgestanden. Ebenso schätzten wir die Zusammenarbeit mit dem Kinderspital Zürich. So wurde es uns ermöglicht, den geplanten Kaiserschnitt zusammen mit einem Geburtshelferteam des UniversitätsSpital Zürich im Kinderspital Zürich durchzuführen, um unseren Jungs die bestmöglichsten Chancen zu geben. Und wie man sieht, sind wir eine glückliche Familie mit drei tollen Kindern. Danke vielmals!

Familie Wild (2013)

Aviles 

Tuve a mi primer hijo en el hospital universitario de Zurich. Me encuentro tremendamente satisfecha y feliz con la atención que recibí de parte de los médicos, las matronas y las enfermeras. Siempre sentí un interés por parte de todos ellos de que todo resultara bien y así fue. No sólo recibí un trato muy profesional sino que a la vez muy cariñoso. Si tuviera que mencionar algún punto negativo sería la falta de parte de la información hacia las mujeres embarazadas en la página web en inglés. Lamentablemente los folletos acerca de maternidad, parto y cuidados post-parto se encuentran sólo en alemán. Aún así, mi experiencia en el hospital fue excelente y lo recomendaría totalmente.

Evelyne Avilés (2013)